Rhein Main Fördertechnik

Ihr Partner mit Fachverstand“, ist seit Gründung meines Unternehmens 1998 unser gelebtes Motto. Darunter verstehen wir den Anspruch einen qualitativ besonders hochwertigen Service mit einer klaren und verständlichen Beratung zu bieten. Aus diesem Grunde und mit meiner langjährigen Erfahrung als KFZ-Meister im Flurförderzeugebereich u.a. bei Jungheinrich, gründete ich 1998 den Stefan Schröder Stapler und Maschinen Service.

Der Service an Hochregalkommissionierstaplern war zu Beginn das Hauptbetätigungsfeld. Schnell kamen Reparaturen, Wartungen und der Verkauf von Flurförderzeugen sowie Maschinen hinzu. Bereits 2 Jahre später war der Zeitpunkt gekommen unser Leistungsspektrum aufgrund großer Nachfrage auch auf die Geschäftsfelder Industrietore und Verladetechnik zu erweitern. Ich gründete mit meiner Frau Sabine die Rhein Main Fördertechnik GmbH.

Heute betreuen wir mit unserem Team aus ca. 20 Mitarbeitern unsere vielfältigen Kunden. Vom klein- und mittelständischen Unternehmen bis zum großen Konzern, rund um das Thema Lager und Logistik. Besonderen Wert legen wir auf hochmotivierte, zufriedene Mitarbeiter, die mit professionellem technischen Equipment und allen erforderlichen Diagnosegeräten unsere Kunden rundum zufrieden stellen.

Mit Jens Dambowy als Betriebsleiter ist schon die nächste Generation fest im Unternehmen eingebunden. Nach kaufmännischer/technischer Ausbildung arbeiten auch meine Kinder Christine und Tim neben dem Studium bereits jetzt mit im Unternehmen.

Profitieren auch Sie von unserem herstellerübergreifenden unabhängigen Service. Durch unsere zentrale Lage sind wir schnell im gesamten Rhein-Main-Gebiet bei ihnen vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Stefan Schröder
Call Now Button