Raus aus dem Firmenalltag – Rein ins Fahrwerk

Als Dankeschön an unsere Mitarbeiter für Ihre überdurchschnittlich guten Leistungen in den letzten Monaten haben wir einen gemeinsamen Ausflug zur Kartbahn der Firma Fahrwerk Eventlocation in Groß Zimmern gemacht.

Gleich nach unserer Ankunft vor Ort wurden wir mit Helm und Overall ausgestattet und erhielten genaue Anweisung.

Als wir dann die Kartbahn sahen und uns in die einzelnen zugewiesenen Karts setzten, war die Aufregung enorm! Die drei Ebenen der Kartbahn im Blick, das Aufheulen der Motoren….Adrenalin pur!

Die Ampel signalisierte: Doppelrot………………. Grün…….. Gas geben und los ging das Rennen….       Wir starteten unser Rennen und fuhren Runde um Runde! Es war ein riesen Spass!

Am Ende des Rennens wurden eifrig die Punkte gezählt und der Sieger wurde mit einer kleinen Siegerehrung gekürt!

Das gemeinsame Erlebnis endete mit einem leckeren Burger-Werk in gemeinsamer Runde!

Firmenalltag einmal hinter sich lassen! Es war für jeden von uns ein riesen Spass, ein tolles Teamgefühl und eine ganz tolle Abwechslung!

 

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü
Call Now Button