RMFT Firmenausflug 2022

Dieses Jahr war es endlich wieder soweit!

Freitagmittags trafen wir uns in der Firma für einen gemeinsamen Ausflug. Die Fahrzeuge wurden beladen und dann ging es schon Richtung Rossmühle los.
Nachdem die Zelte und Wohnmobile aufgestellt und aufgebaut waren, ging es zum gemütlichen Teil über.
Nach einer kürzeren Nacht, wie für die meisten vermutlich üblich, ging es dann am Samstagmorgen nach dem Frühstück und Abwasch direkt in die Bahn Richtung Diebach.
In Diebach ging dann die fröhliche und rasante Kanufahrt zurück Richtung Rossmühle los.
Nach ca. 4 Stunden „Fahrt“ kamen wir erschöpft, nass, aber bestens gelaunt am Campingplatz zurück.
Am frühen Abend ging es dann zu Fuß Richtung Restaurant. Der Weg war nach der Kanufahrt doch weiter als gedacht…
Der Samstagabend war dann nicht ganz so lang wie der Freitag.
Sonntagmorgen, nach dem Frühstück, war der Spaß dann leider auch schon wieder vorbei. Nach dem Zusammenpacken und Aufräumen holten sich die meisten Autofahrer ein Erinnerungsfoto in der Gemeinde Rechtenbach ab.

Es war ein toller Ausflug! Vielen Dank, dass so viele dabei waren!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Call Now Button